• Jobs Job bei SPEKTRA Schwingungstechnik und Akustik GmbH Dresden

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung (m/w)

SPEKTRA Schwingungstechnik und Akustik GmbH Dresden

Dresden

Dresden

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung (m/w) SPEKTRA Schwingungstechnik und Akustik GmbH Dresden Dresden Betreuung und Pflege von Kundenkontakten; Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferunterlagen; Wareneingangskontrolle und - Bearbeitung; Erstellung von Arbeitsbegleitkarten; Warenausgangsbearbeitung.

Wir Suchen Verstärkung Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung (m/w) Ist Hersteller Von Kalibriersystemen Betreibt Am Standort In Eines Der Führenden Kalibrierlaboratorien Für Die Messgrößen Beschleunigung Schalldruckpegel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w): Ihre Aufgaben: Betreuung Pflege Von Kenkontakten Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Und Lieferunterlagen Wareneingangskontrolle - Bearbeitung Erstellung Von Arbeitsbegleitkarten Warenausgangsbearbeitung Unterstützung Auftragsabwicklung Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung (m/w) Betreuung Und Pflege Von Kundenkontakten Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Und Lieferunterlagen Wareneingangskontrolle Und - Bearbeitung Erstellung Von Arbeitsbegleitkarten Warenausgangsbearbeitung Dresden

Physiklaborant / Kalibriertechniker (m/w)
   SPEKTRA Schwingungstechnik und Akustik GmbH Dresden (Dresden)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung (m/w)
   SPEKTRA Schwingungstechnik und Akustik GmbH Dresden (Dresden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)

Architekt*in als Projektleiter*in Bestandsentwicklung im Bereich Projektentwicklung (w/m/d
   Münchner Wohnen GmbH (München)

(Senior) Angular Frontend Entwickler (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)